Bio

Mein Name ist Carola Mayer, ich bin selbständige Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision der Fachrichtung Existenzanalyse, Pädagogin und Shiatsu-Praktikerin.

Mein bisheriger Werdegang verlief selten nach einem stringenten Plan, vielmehr lehrte mich das Leben, auf meine innere Stimme zu achten und meine „Entwicklung“ anzuregen. 

Eine kurze, chronologische Übersicht:

  • Aufgewachsen in Niederösterreich. Matura (HAK)
  • Au-Pair in London
  • div. Tätigkeiten als Büroangestellte in Wien
  • Ausbildung zur Shiatsu- und QBW-Praktikerin in Graz und Goldegg
  • Studium der Bildungswissenschaften in Wien
  • Fahrradbotin und selbständige Shiatsu-Praktikerin in Wien
  • Psychotherapeutisches Propädeutikum bei der APG in Wien
  • Tätigkeiten im psycho-sozialem Bereich (Obdachlosenbetreuung; WG-Betreuung)
  • Psychotherapeutisches Fachspezifikum / Fachrichtung Existenzanalyse bei der GLE in Wien
  • Tätigkeiten im psycho-sozialem Bereich (Betreuung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit psychiatrischen Diagnosen im Einzelsetting) und psychiatrischem Kontext (Kinder- und Jugendpsychiatrie). Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision in freier Praxis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code